Petra Uhlmann Steuerberaterin

Aktuelles
Strich

Seitenstrich Petra Uhlmann

Thomas Hollweck hat im Juni 2017 nach nur zehn Monaten die Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert und die Berufsschule mit Auszeichnung abgeschlossen.

Marina Heinzl verlässt nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung Ende Juni 2017 unsere Kanzlei, um zunächst das Abitur und anschließend ein Studium zu absolvieren.

Anna Maier hat ihr am 1. September 2011 begonnene Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Petra Uhlmann

Barbara Kaiser hat im April 2012 die Weiterbildungsprüfungen zur Steuerfachwirtin erfolgreich absolviert.

Gabi Hobauer verstärkt seit 1. Dezember 2011 unser Team. Sie ist für die Lohnabrechnungen zuständig.

Petra Uhlmann hat am 28. Juni 2010 die offizielle Zulassung zur Fachberaterin für Internationales Steuerrecht erhalten.

Petra Uhlmann hat im Februar 2010 die schriftlichen Prüfungen zur Fachberaterin für Internationales Steuerrecht erfolgreich abgelegt und Antrag auf die offizielle Zulassung gestellt.

Melanie Rott konnte im April 2010 nach den sehr erfolgreich absolvierten schriftlichen Klausuren zur Steuerfachwirtin nun auch in der mündlichen Prüfung herausragende Leistungen zeigen und sich somit im Gesamtergebnis noch einmal verbessern.

Am 15. Februar 2010 fand der Umzug der Kanzlei von der Gymnasiumstraße 23 in die Münzbergstraße 20 statt. Wir fühlen uns in dem neuen Ambiente sehr wohl.

Impressum   Kontakt   Seitenanfang